Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-12-11 10:48
Jammern hilft.. *lach*
Gestern Abend hab ich mich noch beschwert das ich keine Zeit mehr für mich habe.. Und was passiert? Gestern morgen nach der Inventur früher feierabend gehabt als normal und dann auch den ganzen Abend für mich gehabt.. Männe kam auch erst gegen 24 Uhr nach hause... Ich hab ein bisschen geschlafen.. Meine Wäsche gemacht.. Gekocht.. Und heute geht es mir besser.. Ich hab zwar bissl Muskelkater weil ich ja jedes Teil mal durch die Gegend heben musste.. Aber der innere Druck ist weg.. Jetzt kann ich bis Freitag durcharbeiten und dann ist ja auch Wochenende... Dann die Weihnachtstage wo ich ja auch frei hab.. Wird schon alles *lalala*

Werde mich jetzt umziehn und zur Arbeit hüpfen.. Gleich nochma gucken das ich das Handy für meine Ma auch ja ersteigert bekomm... Läuft halt um 13 uhr irgendwas aus.. da bin ich schon auf arbeit :(

Tags

leben 

Kommentare

17:39 12.12.2007
wow cool! freut mich für dich.. *smile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 11.12.2007
Jap habs bekommen *smile*
Jetzt freu ich mic hrichtig meine Mama damit zu überraschen :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 11.12.2007
Hey freut mich dass es dir wieder besser geht^^
Wünsch dir einen wunderschönen Tag! Und das Handy hast du hoffentlich ersteigert?
Liebe Grüsse, Lee***
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 10:48