Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-09-01 09:21
iiiiiiiiiiiiiiiiih
Oh man.. Da ich ja nur geplant hatte übers letzte Wochenende bei M zu bleiben war meine Wohnung halt so das ich Montag dadrin zurück kehren könnte und alles ok wäre.. Da ich jetzt aber die Woche krank geschrieben war.. War das nicht mehr ganz so der Fall... Mein Brot begrüßte mich schwanzwedelnd an der Haustür.. Aber es sprang dann auch fast freiwillig in die Mülltüte...

Meine Joghurts hab ich gleich alle hinter hergeworfen.. Dabei nehm ich das MHD SEHR SEHR genau^^

Diese Woche weiß ich wenigstens das ich alle verderblichen Dinge bis Freitag weg haben muss... Diesma is ja geplant das ich ne Woche bleibe.. Und ich hoff echt das wir diesma wenigstens etwas von dem Unternehmen was wir uns vorgenommen haben..
Ich würd ja so gern zur IAA nach Frankfurt... Mal schaun.. Hat jemand zufällig nen Link wo man an "Promokarten" kommen könnten? Für die Cebit bekam ich immer Karten von der Firma.. Aber von ner Telekomunikationsfirma karten für ne Automesse bekommen is doch recht unrealistisch oder? ;)
Kostet zwar nur 15 Euro pP aber wenn man die sparen kann ;)))

Wollen wenn wir in Frankfurt sind auf jeden Fall dann n Abstecher zu diesem Snack Corner machen.. Diese total toll scharfe Currywurst... yamyam ;)

Chef von einem Freund von mir Expandiert im Moment mit seinem Geschäft.. Macht einen laden in Frankfurt auf.. Und sucht jetzt noch einen Platz für einen Laden in RP... JAHAHAHAHa klein Dani sich da natürlich gleich eingemischt "ja und in L sind ja die Mieten für die Gebäude so günstig un überhaupt..." jetzt is das ganze in der Überlegung.. Aber nur wenn ich ihm dann auch jemand empfehlen kann der dann die Geschäftsleitung übernimmt (Buchhaltung un co würd Central laufen).. Der sich in der Stadt auskennt und sowas schonma gemacht hat... Ja.. Meine Süße weiß an wen ich gerad denke ;))))))

Un DAS Gespräch haben M un ich auch geführt.. Wegen Zukunft und so.. Es ist nich so ausgegangen wie erhofft aber nun gut.. Einer der schmerzhaftesten Sätze war "Eine deiner größten Macken ist, das du keine Macken hast" bezüglich Vergangenheit un so.. Bei mir wäre ja immer alles so einfach gewesen.. Un ich könne ihn dadurch ja nicht so gut verstehn.. Kann ich doch nichts für das ich bisher mehr oder weniger Glück hatte...
Dann kamen noch die obligatorischen Vergleiche mit den Exfreundinen wo ich an die Decke hätt gehn könn.. "Die hat das gemacht und warum die das gemacht hat weiß ich ja immer noch nicht.. und wenn du das auch machst" *grrrrrrrrrrr*

Jetzt werd ich dafür "bestraft" das seine Ex ihn damals 6 monate nach dem er für sie umgezogen is, sich in n andern verliebt hat un er dumm da stand... Auf der einen Seite.. ok ich versteh das er Angst hat.. Aber ich verlang ja nicht das er her zieht.. Ich würd ja viel lieber hingehn.. Aber da hat er auch Angst das das schief geht.. Naja mal schaun wie das weiter geht..
Ich hoffe das er sich bald mal dazu durchringen kann den Schritt zu gehn.. Vielleicht ja wenn das mit dem geilen Job von oben klappt? ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-01 09:21