Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-02-26 21:25
ich weiß doch auch nicht...
Oh man ich weiß echt nicht mehr wie das weiter gehn soll.. Und er weiß es auch nicht.. Denkt aber nun drüber nach.. Ich will endlich wissen wo wir unsere Zukunft verbringen werden.. Wie diese aussehn wird...

Er sagte er denkt soviel darüber nach die letzte Zeit.. Ob er nun alles in L stehn und liegen lässt und herzieht.. Oder ob wir uns da ein Leben aufbaun...Ich weiß es echt nicht.. Ich würde ihm bei beidem beistehen.. Nur muss er das auch zulassen..
Es war einfach nur so toll.. Wir haben wieder richtig viel gekuschelt.. Richtig viel tollen Sex gehabt.. Richtig viel geredet.. Es war wieder so traumhaft.. Verliebt wie doof.. Ich will zu ihm.. In seinen Armen liegen und die ganze Welt einfach wieder vergessen.. Einfach glücklich sein... Ist das echt zu viel???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 21:25