Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-17 22:30
Ich sollte zufrieden sein..
Mein Leben läuft im Moment so... So unbeschreiblich gut.. Es klappt alles so wie ich es mir vorstelle.. Ich habe einen tollen Freund.. Den ich liebe... Der in fast allem die gleichen Ansichten und Vorstellungen hat wie ich.. Ich habe einen guten, sicheren Job... In dem mir jetzt auch noch eine Beförderung winkt... Mehr Geld.. Mehr Verantwortung.. Mehr Sinn hinter der Arbeit.. Ein paar Angestellte "unter" mir.. Nichts großer.. Aber doch ein guter Schritt....
Ich habe eine tolle Wohnung.. Eine tolle Familie... Alles läuft gut.. Wirklich...

Und was mache ich? Auf den Schicksalsschlag warten, der das alles kaputt macht.. Ich bin eigentlich kein Pessimist.. Und ich will auch keiner sein.. Aber es lief noch nie einfach alles glatt wie es das jetzt tut.. Und das macht mir Angst... Denn wenn all das jetzt kaputt gehen sollte.. Wird es umso schwerer sein aus den Trümmern aufzustehen..

Vielleicht kann ich einfach kein "einfaches" Leben führen.. Vielleicht brauch ich das Drama in meinem Leben.. Versteht mich nicht falsch.. Es ist schön, dass es so gut läuft.. Es fühlt sich gut an.. Und doch ist irgendwo in meinem HInterkopf immer noch dieses kleine grüne Männlein, das leise flüstert "Fühl dich nicht zu sicher.. Ich bin immer noch ganz in deiner Nähe.."

Ich werde nun gleich ins Bett gehen... Und gucken ob ich das Männlein irgendwie zum schweigen bekomme..

Tags

leben 

Kommentare

18:09 20.06.2009
dieses thema hatten wir doch schon mal besprochen...! :|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 18.06.2009
geniess dein sorgenfreies Leben einfach und denk nicht zuviel darüber nach wieso und warum du gerade so viel Glück haben darfst!! Es ist doch ganz einfach, du hast es verdient!! Drück dich Süsse*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 18.06.2009
carpe diem. und weshalb sollte es schlechter werden? no fear und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:27 17.06.2009
also ich habe gelernt, dass man sich wirklich nie sicher fühlen sollte, denn jede minute kann alles vorbei sein. stattdessen solltest du froh, dankbar und glücklich sein, dass du eine wunderbare zeit gerade erlebst. es gibt immer höhen und tiefen. genieße die höhen, dann hast du kraft für die tiefen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-17 22:30