Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-05-23 21:12
Ich sollte..
.. darüber meckern, dass er ständig die leeren Schampooflaschen in der Dusche liegen lässt.. Solange bis ich sie irgendwann weg räume weil der Platz zu eng wird...
.. mich darüber beschweren, dass er seinen Teller immer bis auf die Arbeitsfläche stellen kann, aber nicht einfach mal in die Spüle rein..
.. darüber wütend sein, dass er immer nur dann etwas im Haushalt tut wenn ich ihn darum bitte.. Und auch dann nur mit murren und dem versuch das "auf morgen" zu verschieben..
..genervt davon sein, dass er mich nachts wenn er von der Arbeit kommt wach macht um mir von seiner Schicht zu erzählen, mich aber anmault wenn ich später ins Bett komme und er dadurch wach wird..
Ich sollte mich über all dies ärgern.. Doch stattdessen stehe ich lächend in der Küche und backe Muffins!

Es sind alles so winzige kleinigkeiten.. Aber sie ärgern mich.. Aber irgendwie überwiegt doch die freude, dass er da ist.. Und obwohl wir nun schon über ein halbes Jahr zusammen wohnen, freue ich mich jeden morgen wenn er mich wach macht um sich von mir zu verabschieden..

Vielleicht sollte ich mich über diese Kleinigkeiten wirklich mal mit ihm streiten.. Damit sie nicht irgendwann zu was großem werden.. Aber im Moment.. im Moment lächle ich nur und Muffins o.O

Tags

leben 

Kommentare

03:19 25.05.2009
und wenn die kleinigkeiten in deinem sinne geregelt sind, kommen andere.
also ruhig reden, nicht aufbauschen.
ist doch alles ganz normal, aber er sollte es auch ändern, für dich.
und schön, dass sonst alles o.k. ist.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-23 21:12