Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2012-03-20 09:15
Ich müsste zufrieden sein..

.. mit dem was ich bisher erreicht habe.. Ich habe inzwischen 14 kg abgenommen und es sinkt inzwischen wieder weiter... nach 6 Monaten "stillstand" in denen ich stark mti dem Sport angefangen habe und somit ja nunmal auch einiges an Muskelmasse aufgebauft habe und somit logischerweise kein Gewicht sondern nur Fett verloren habe geht es nun langsam aber stetig weiter nach unten... Im Schnitt 500gr/ Woche.. ganz ordentlich..

Jeder, der mich sieht und mit dem ich mich drüber unterhalte.. (Gute freundinen.. Meine Mama usw) schätzt mich auf weitere 10 kg leichter... Ich hab eigentlich die Figur wie ich sie mir damals immer gewünscht habe.. Und doch bin ich noch nicht zufrieden.. Ich will mehr.. Und mir graut es davor, im Mai in Urlaub zu fahren und dann immer noch nicht zufrieden zu sein.. Ich fahre ans Meer, kann mir aber noch nicht wirklich vorstellen im Bikini am Strand zu liegen.. Falsches Selbstbild? Ich weiß es nicht.. Mich nervt mein Bauch.. Der zwar schon wirklich beträchtlich geschrumpft ist aber eben immer noch nicht ganz flach ist.. Ich verbringe 6-8 Stunden die Woche MINIMUM beim Sport und fühle mich gut dabei.. Richtig gut.. Aber irgendwas fühlt sich noch immer falsch an.. Ich habe das Gefühl nicht genug zu tun und das nervt mich..

 

 

_________

Meine Bewerbung fürs Studium läuft.. Und ich habe echt Angst vor der Antwort.. Ich will das so gerne machen.. Habe Angst abgelehnt zu werden und ein Jahr warten zu müssen.. Ich habe Angst angenommen zu werden und es ggf nicht zu schaffen.. Im Moment nervt mich wieder alles irgendwie... Gnaaah!

Kommentare

02:26 21.03.2012
14 kg, das ist ja wirklich phänomenal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 20.03.2012
Wow, alle Achtung!!! Hätte gern ein gutes Stück deiner Disziplin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-20 09:15