Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-11-28 01:37
Heiratsantrag einmal anders...
Hachja.. Mein kleiner charmanter Idiot...;)
"Schatz ich finde wir sollten heiraten" Mitten auf öffener Strasse.. Ohne vorwarnung.. Und meine reaktion.. Ich lach ihn aus ;)

Okok keine Angst.. Es war natürlich kein ernstgemeinter Antrag.. Sondern eigentlich nur eine Anspielung auf meinen Nachnamen den er meinte so gut zu einem Doppelnamen kombinieren zu können.. Er müsse sich vorher nur in "Sau" umbenenen lassen.. Das verstehn jetzt die wenigsten aber ich hab ihn erstmal ein paar Minuten lang nur ausgelacht ;)
War ja nicht der erste heiratsantrag den ich bekommen hab.. Aber der erste von einer Person mit der ich auch zusammen bin.. Das hab ich mir dann doch anders vorgestellt ;P

Tags

leben 

Kommentare

09:18 30.11.2006
Jaja... Mein süßer kleiner Spinner... Es gibt glaube ich kaum einen Menschen mit dem man. .Nein.. Mit dem ich soviel lachen kann... Wir brauchen uns nur ansehn und denken an das gleiche und müssen darüber lachen ohne das jemand anders das versteht... ;)

Ans heiraten will ich noch garnicht denken... Das hat noch zeit.. Auch wenn eh anscheinend jeder davon ausgeht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 29.11.2006
Ach wie süss,auch wenn der Antrag nicht ernst gemeint war.Ein bisschen Wahrheit steckt bestimmt auch dahinter.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 01:37