Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-06-11 19:37
Halbzeit..
Mein halber Urlaub ist dann auch schon wieder vorbei.. Ging wieder viel zu schnell.. Morgen mit A zum Frisör und ABend zum Fußball.. Freitag dann feiern.. Samstag auskuriern und Sonntag wird dann mit Family gegrillt.. Und dann ist auch schon Montag und ich muss auch schon wieder arbeiten :(

Vorhin noch das letzte Geschenk für meinen Kurzen besorgt.. Gleich noch packen und beschriften und dann morgen früh zur Post bringen.. Zusammen mit dem Packet für meine Süße.. DIe ist zwar morgen schon wieder in Schottland und eigentlich wollt ich, dass das Paket dann schon da ist.. Aber naja Irgendwie hab ichs nich geschafft zur Post zu gehn *blush*

Jetzt gleich nochn gemütlichen Abend machen.. Wollt ich ja eigentlich gestern aber da rief dann nochn Kumpel an ob wir ne Runde Cabrio fahren gehn.. War ich natürlich sofort dabei..

Beim Sport war ich leider auch nicht so oft wie geplant aber nunja.. Die Woche hat ja noch paar Tage und vielleicht schaff ich es da ja noch ein oder 2 ma zu gehn..

So.. und jetzt bin ich auf der Couch und bereite mich mit nem leckeren Stück Wassermelone auf den Abend vor

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 19:37