Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-04-04 23:32
Grundlos..
Ich hasse es wenn es mir Grundlos schlecht geht... Naja was heißt grundlos.. Natürlich gibt es gerade wieder zig Dinge die da sind.. Aber die sind immer da... Das einzige was nicht immer da ist, ist das M so wenig Zeit für mich hat.. Habe ihn die Woche kaum gesprochen weil entweder er oder ich unterwegs waren.. Und er fehlt mir...Ganz wahnsinnig...
Allein seine Stimme zu hören.. Ohne das er gereizt ist wie das eine mal diese Woche.. Weil bei ihm alles drunter und drüber ging.. Ich will in seinen Armen liegen.. Will ihn auf meinem Bauch liegen haben.. Komplette Stille im Raum und nur sein Atem hören.. Spüren wie er mich fest drückt.. Und dann wieder ganz still da liegt und es genießt...

Ich freu mich sehr auf meinen Engel morgen.. Sie in den Arm zu nehmen.. Sie wiedermal zur Begrüßung hochzuheben und einfach nicht mehr runter lassen.. Wie es immer ist wenn wir uns lange nicht gesehn haben.. Und ich will sie Lächeln hören... Denn wenn sie von Herzen lächelt hört man es... Auch ohne das sie was sagt...
Ich müsste mich auf eine tolle Woche freuen.. Doch irgendwie ist keine Freude da.. Und ich weiß nicht wieso...

Ich glaub ich geh am besten jetzt schon ins Bett und lass die Welt einfach mal Welt sein... Morgen nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann können die mich da echt alle mal...Zumindest für eine Woche.. Und jenachdem wie diese Woche verläuft... Im besten Fall muss ich dann nur noch einmal zurück... Einmal für 2 Wochen... In jedem andern Fall fahre ich nach der Woche wieder zurück und weiß noch immer nicht wie meine Zukunft aussieht..

Tags

leben 

Kommentare

16:16 08.04.2007
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_17.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 05.04.2007
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das du so große Sehnsucht hast.Warte erstmal ab was die Zukunft dir bringt.*Drück dich ganz doll* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 23:32