Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-03-27 23:18
Grey´s Anatomy
Bin gerad total sentimental.. Die Folge.. Oh man... Wenn ich überlege M passiert etwas.. Und ich kann nicht bei ihm sein.. Würde zu spät kommen um ihn noch einmal zu sehn.. Oh man ich hab so Angst das ihm was passiern könnte... Oder das mir was passiert.. Und er nicht da ist... Oh man hab gerad echt rotz und Wasser geheult.. Die Vorstellung is so hart.. Ich würde es mir nie verzeihn..
Oh man ich hoffe er kommt bald nach Hause und ich kann mit ihm reden.. Seine Stimme hören....Aber erstmal wieder runter ^^

Tags

leben 

Kommentare

07:45 30.03.2007
Obwohl es immer sehr aufgegend ist,schaue ich mir es auch jedes mal an.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 28.03.2007
Oh gott es war schrecklich ;)
Echt der Horror... Christina hätte fast Burke verlassen weil er wegen der HirnOP alles neu lernen muss.. Also motorik und Co.. Und sie ja immer so Probleme hat sich so um jemanden zu kümmern.. Meredith musste ihren Hund einschläfern lassen und hat Derek geküsst und die beiden haben miteinander geschlafen in der Wäschekammer... Izzy hat n Heiratsantrag bekommen von dem Patienten mit der HerzOP (für den sie vorher messergebnisse gefälscht hat damit er das Spenderherz bekommt) und Christina hat geweint weil sie gemerkt hat das sie nicht mehr so cool und hart ist wie noch bevor sie dahin kam und dann is der Denny(der Patient) gestorben und izzy lag im Ballkleid auf dem Bett und hat sich an ihn gekuschelt und alles total traurig und überhaupt... Man weiß nur noch nicht ob Meredith sich für Derek oder für den Tierarzt entscheidet mit dem se schon so lang am turteln ist.. Hach es war nur toll ;))

http://www.greysanatomy-news.de/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:49 28.03.2007
Das macht mich jetzt aber neugierig.. guck ich eigentlich auch gern, weiss aber nicht wann und wo das hier laeuft...
Was ist denn passiert in den letzten drei Folgen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 27.03.2007
Die letzten drei Folgen der Serie waren Nervenkitzel pur... muss mich da jedesmal erstmal wieder beruhigen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 23:18