Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-02-21 08:09
Gleich weg..
Habs also echt hinbekommen schon Donnerstag fahren zu könn.. Also gleich noch ein paar Stunden arbeiten und dann auf die Autobahn richtung Süden :D

Mein Auto ist auch wieder repariert.. Woha hatte ich bammel... Und wieder wars der Luftmassenmesser.. HÄTTE mich 283 Euro gekostet die Reperatur.. Ja genau.. hätte.. Man muss halt doch nur die richtigen Leute kennen.. Ein sehr guter Freund von mir hat gemeint er fährt mal mit dem Wagen wo hin.. Ich solle mich nur nicht über die Kilometeranzeige wundern.. Also holte er sich an seinem freien Tag mein Auto morgens ab als ich auf der Arbeit war(er ist einer der wenigen dem ich mein Auto blind anvertrau.. Sein Wagen ist selber tiefergelegt.. Verspoilert usw.. Er weiß also auf was er zu achten hat ;)) Und als ich den Wagen wiederbekam zog der Wagen besser als eh und jeh.. Die Reifen quietschen wieder wenn man es drauf anlegt (jaaa ich weiß.. Schlecht für die Reifen aber ich muss im März eh neue kaufen.. ) und es macht einfach wieder Spaß zu fahren.. Keine Aussetzer.. Keine Luftlöcher.. Kein "Hochquälen" beim anfahren am Berg.. Hach es ist toll :D Ich liebe mein Auto.. Vielleicht demnächst ma paar Fotos ins Fotodiary stellen.. Jetzt wo auch Scheiben und so fertig sind :D

Jetzt noch andere Rückleuchten.. Angeleyes chrom vorne.. Spoortspiegel .. Und die 15" Alus.. Und ich bin aussen fertig :D
Dann gehts an Innen...

Ok ok genug gelangweilt... Zumindest alle die die selber nid son Autonarr sind ;)))

Mach jetzt auch hier mal weiter.. Da mein Paps am We hier in die Wohnung reinwill um mir Satelitenanlage anzubringen.. Dann solls doch ordentlich aussehn.. Also noch frühstücksschüssel spülen und dann Müll runterbringen...

Bis die Tage :D

Tags

leben 

Kommentare

10:00 21.02.2008
Hey ich wünsch dir wundervolle Tage!! Geniess sie und lass es dir gut gehen. Und fahr dann vorsichtig..
Machs gut und bis bald. Deine Lee***
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-21 08:09