Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-10-24 22:03
Glück beim Schuhe putzen o.O
Sehr geile Sache.. Viele Frauen strahlen vor Glück wenn sie ein paar NEUE Schuhe haben.. Sie gucken sie an und sind glücklich.. Ich hingegen.. Ich wusste ja schon immer das ich komisch bin.. Ich hab gerade meine Turnschuhe geputzt.. Meine alten Turnschuhe aus dem letzten Jahr.. Und ich bin glücklich das sie wieder sauber sind.. Das ich sie mit einem Trick von M sauber bekommen hab.. Gut ok jetzt hab ich überall an mir Zahnpasta... Aber sie sind sauber... Und ich bin glücklich :D

Tags

leben 

Kommentare

12:13 27.10.2007
ich häng auch an meinen alten sachen... ok .. on the other hand.. bin auch keine frau :|
;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-24 22:03