Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-12-06 01:26
Gerade jetzt..
.. wo ich mich entschieden habe wegzugehen.. Wo ich für mich entschieden habe neu anzufangen... Jetzt wo ich hier weg will.. Fange ich an mich wohl zu fühlen.. Ich fange an hier mehr und mehr Kontakte zu knüpfen.. Mehr und mehr Leute die mir fehlen werden...

Das ganze wird nichts an meiner Entscheidung ändern.. Einfach weil ich mich auf das ganze viel zu sehr freue was da auf mich zukommen wird... Aber ich weiß das ich nicht so leicht gehn werde wie vielleicht noch vor einem halben Jahr...

Tags

leben 

Kommentare

14:38 06.12.2007
ist es meistens so...
*drück dich* und ich finds gut, dass du deine Entscheidung durchziehen willst.. mach das was für DICH das richtige ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-06 01:26