Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-07-06 13:51
Genial..
Gestern war absolut genial.. So um 2 oder so mal kurz n toten Punkt gehabt wo ich bissl müde war aber dann gings auch wieder.. Haben die ganze Nacht getanzt, gelacht, zuviel geraucht und auch recht viel getrunken..
Um 6 irgendwann war ich heut morgen im Bett.. Und um halb 9 oder so bin ich wieder aufgestanden.. Um kurz nach 10 hab ich mich dann nochma für 2 stunden hingelegt und ich fühl mich topfit..
Gerad schon ne Kleinigkeit gegessen.. Und nachher ja zu A und da mit ihren Eltern essen und so :)

Heut Abend werd ich sicher tot ins Bett fallen aber das wars wert.. Stell evtl gleich nochn paar Fotos ins Fotodiary...

Tags

leben 

Kommentare

14:22 06.07.2008
klingt doch gut soweit, schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 13:51