Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-08-01 20:23
Gedanken..
Gestern Abend haben wir uns über etwas eigentlich total doofes unterhalten.. Aber es lässt mich nicht los...

Man soll bei Gewitter ja nicht schwimmen gehn.. Weil wegen Blitz in Wasser und tot und so ;)
So.. Was ist aber mit den Fischen die in nem See oder so schwimmen? Sterben da auch ein paar? Wenn ja in welchem Radius.. Oder haben der ihre Körper einen zu niedrigen Wasseranteil und die überleben?

Tags

leben 

Kommentare

02:29 02.08.2008
wenn du tauchst wie die fischlein, passiert dir sowieso nichts.
nur dein köpfchen darfst du nicht rausstrecken, weil der blitz sich den höchsten punkt in der einschlagnähe aussucht.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:22 01.08.2008
Hhmm interessante Frage.....Ich weiß aber leider keine Antwort ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 20:23