Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2010-05-19 22:18
Fragen..

F.: "Er wird dich fragen.. Er wird dich fragen ob du ihn heiraten willst.. Ich weiß das.. Nicht von ihm.. Aber von meinem Herzen"

 

Die Frage ist nur.. Will ich das? Wenn ich mir die Fakten betrachte.. 5 1/2 Jahre zusammen.. Seit bald 2 Jahren leben wir zusammen.. Alles läuft bestens.. Ich bin glücklich und will, dass es immer so sein wird.

Auf der andern Seite jedoch ist da der Gedanke "Wars das?" Wenn meine Freundinen ankommen und erzählen wie frisch verliebt sie sind.. Wenn sie sich auf Dates freuen.. Es ist komisch.. Ich will mein ganzes Leben mit diesem Mann verbringen.. Alles mit ihm erleben.. Ich will ihn wegen seinem ersten grauen Haar aufziehen.. Mit ihm lachen.. Mit ihm weinen.. Ich will ihm in den Arm nehmen wenn er sich wieder so furchtbar über seine Mitarbeiter aufregt.. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als all das und noch mehr mit ihm zu erleben.. Aber könnte ich nicht was verpassen? Ich dachte kalte Füße bekommt man erst kurz vor der Hochzeit.. Und nicht schon dann, wenn noch garnichts passiert ist?

Kommentare

06:56 29.05.2010
.. hmm ich denke so Gedanken macht sich jede(r).. aber blöde gesagt: wenn du jetzt jemanden anders kennenlernen würdest.. am Anfang wäre es wieder so prickelnd (frisch verliebt und so)... mit der Zeit kommt der Alltag. Man kann ja nicht immer noch 5-10 Jahren davon laufen, nur weils nicht mehr so ist wie am Anfang..? Verstehst du wie ich meine? ..wenn du JETZT glücklich bist. Mit IHM. Und du dein Leben mit ihm verbringen möchtest, dann ist das doch das einzig Richtige.. =)

Denk nicht so viel..

*knuddels von mir* Deine Lee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-19 22:18