Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-22 11:22
Führungsebene..
So.. Damit ist es dann defintiv.. Klein Secluded steigt in die Führungsebene auf.. Weg vom "einfachen" angestellten.. Aber auch weg von meinen geliebten Kollegen.. In ein neues Team..Mir zwar zum Teil schon bekannt.. Aber eben nicht MEIN Team.. Noch nicht..

Ich freue mich.. Sehr sogar.. Aber gleichzeitig habe ich auch einen wahnsinnigen Kloß im Hals.. Ich werde die Leute so sehr vermissen.. Obwohl ich ja immer mal vorbei gehn kann.. Ist ja nicht weit weg.. Den einzigen den ich nicht vermissen werde ist meinen Arsch von Chef.. Oh gott ich bin so froh von ihm wegzukommen..

Habe an dem Tag wo ich die definitive Bestätigung bekommen habe auch gleich erstmal die Mitarbeiterbefragung ausgefüllt die zZ läuft.. Der wird sich nicht schlecht umgucken,denn er wurde von uns allen sehr sehr schlecht bewertet.. Fair.. Aber schlecht.. Mal schauen was daraus jetzt passieren wird..

Wagt der es sich doch tatsächlich da in dem Gespräch mit der Bereichsleitung zu sitzen und zu sagen "jaaa ich Hab die Frau S ja in den letzten Jahren so fit gemacht.. Nur durch mich hat die soviel gelernt das sie nun soweit ist.. "HALLO???? Ich musste mir alles selber beibringen weil der Arsch zu dumm zum scheißen ist.. *grrr*

Naja.. Nun habe ich noch 1 1/2 Wochen in meinem alten Team.. Wovon ich 3 Tage noch auf Seminaren und vorbereitenden Veranstalltungen bin.. Und die restlichen Tage muss ich meinen Nachfolger einarbeiten... Ich freue mich über diese Chance...Zu beweisen was ich kann.. Und ich bin froh das dieser Stein nun rollt.. Ich lasse mich nun einfach mitreißen und gucke wann ich wieder die Kontrolle über alles erhalte...

So long... Take care..

Tags

leben 

Kommentare

08:58 24.06.2009
cooooooole!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 23.06.2009
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :O)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 23.06.2009
na dann auch von mir die besten glückwünsche!
auf dass du die beste chefin im hause wirst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 22.06.2009
Hey herzlichen Glückwunsch!! Freu mich riesig für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:29 22.06.2009
herzlichen glückwunsch! ich freu mich für dich und wünsch dir viel erfolg.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 22.06.2009
Also ein sehr gebildeter Chef. Oho ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 22.06.2009
Naja seine Taktik lief eher darauf hinaus "ich lass das alles andere machen, dann kann ich früher feierabend machen und den ganzen Tag Bildzeitung lesen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 22.06.2009
Vielleicht war das ja die Taktik von Deinem Chef. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-22 11:22