Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-10-17 19:38
Es wird wieder Zeit...
Es wird eigentlich mal wieder Zeit das mein Ex- Freund sich meldet.. Das macht er so im halbjahres rythmus... Das letzte mal kurz vor meinem Geburtstag.. Das zieht er jetzt auch durch wenn ich nicht mehr antworte.. (was ich seit ca 2 jahren nicht mehr getan habe.. also gute 4 mails von ihm ;))

Ich weiß nich.. Irgendwie weiß ich immer vorher das was kommen wird.. Und doch ist es immer wieder ein Schlag ins Gesicht wenn er mir dann schreibt.. Ohne das er was besonderes schreibt.. Smaltalk.. Wie es mir so geht.. Was er macht.. Wieso ich mich nicht mehr melde.. Obwohl er das genau weiß.. Obwohl ich ihm mehrfach gesagt habe das eine "freundschaft" nicht in frage kommt.. Einfach weil er M nicht akzeptieren will.. Ihn nicht als meinen Mann akzeptiern kann.. Und das ist für mich dann einfach keine Grundlage für eine Freundschaft.. Wenn er immer versucht alles schlecht zureden.. Und wenn er dann auch noch so Aktionen bringt mir Nacktbilder von sich zu schicken.. Ich könne das ja schließlich beurteilen ob er sich verändert hat... ja.. ob ER sich verändert hat.. Der Typ hat sie doch echt nicht mehr alle.. Mir damals immer vorgeworfen ich wäre zu offen und würde zu viel von mir erzählen... Preisgeben.. Und dann sowas? Naja ich hab ja glaub ich schonma erwähnt das das eh ein absoluter Psycho ist ;))))
Jetzt mach ichs mir mal langsam gemütlich für meinen Serienmittwoch... hrhr M ist Billiardspielen und ich hab ganz meine Ruhe...
teekochen.. Nochmal auf Klo... Decke bereitlegen... juhu bald gehts los :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-17 19:38