Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-04-24 08:23
Es ist so weit..
Endlich wirds Sommer.. Endlich kommt die Sonne raus.. gestern in der Mittagspause erstma gemütlich mit nem Eis vor die Arbeit gehockt und die Sonnenstrahlen genossen.. Oh man das erste Eis in diesem Jahr.. Und auch wenn ich bei den Preisen echt geschockt war.. (1,80€ für 2 Bällchen) war es das wert..
So un nu werd ich mich für die Arbeit fertig machen.. Auch wenn ich gerade bei dem Wetter SOOOOOOO keine Lust habe ;)

Tags

leben 

Kommentare

17:31 24.04.2008
naja also wirklich groß waren die nich.. un ich meine letzten sommer haben die da noch 60 cent gekostet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 24.04.2008
Sonne? ..was ist das? *lach*
...na dann geniess die Sonne... und lass dich von mir drücken *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 24.04.2008
kommt auf die größe der eiskugeln an =P
bei uns hat ne faustgroße kugel 80 oder 90 cent gekostet...
und noch einen schönen sonnigen tag wünsch ich dir ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 08:23