Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-08-13 18:22
Erledigt..
So.. Jetzt ist also fast schon alles erledigt was ich für den Urlaub tun muss.. Tickets sind bezahlt.. Passfotos hab ich gerade machen lassen.. Morgen wird dann der neue Perso beantragt.. Bzw die verlängerung weil meiner abgelaufen ist.. Urlaub ist auf arbeit beantragt.. Sowohl bei mir als auch bei M.. Und dann gehts also nach Frankreich :)) 11 Tage.. Hach ich freu mich so.. Hoffentlich spielt jetzt noch das Wetter mit und dann ist alles super.. Los gehts dann mitte Oktober.. 2 Monate also noch :)

So und jetzt werd ich n bissl Ordnung machen.. Wobei das eigentlich für die Katz is weil die Handwerker noch immer nicht fertig sind und ich somit meine Schränke und alles eh nicht wieder gescheit einräumen kann.. Naja was solls.. Kann ja nicht ewig dauern.. Die woche sollten sie eigentlich fertig werden..

Jetzt mach ich mir noch n schönen Abend.. Couch und TV..Evtl nachher nochma kurz mit Schatz telefoniern..

Und weg.. :)

Tags

leben 

Kommentare

10:26 14.08.2008
Hey Süsse.. ersteinmal ein ganz grosses Entschuldigung. Ich weiss, ich habe mich seit ich zu Hause bin nie gemeldet. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Es geht mir nicht gut. Und ich mag nicht reden.. momentan möchte ich mich nur noch verkriechen. Ich glaube ich schreibe nachher noch nen Eintrag.. hmm.. weiss nicht. Bitte vergiss mich nicht und sei mir nicht böse... *drück+traurig guck* Deine Lee mit der süssen Schweizer-Stimme *littleSmile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 18:22