Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-11-25 08:38
Ergebniss..

Will euch ja nun nicht ganz auf dem trockenen Sitzen lassen.. Also hier mal die News zu der "Streitsache"..

Nachdem wir es ja mit diskutiern versucht hatten wo wir beide dann nunmal irgendwie bockig auf einander waren.. Haben wir es dann eine Nacht später einfach anders gelöst.. Nach einem ausgedehnten Versöhnungssex haben wir noch einmal kurz darüber geredet.. Er hat sich entschuldigt.. Für den Ausraster an sich.. Und für die Art die er danach an den Tag gelegt hat.. Es ist im Moment einfach wieder die Weihnachtszeit die ihn so fertig macht.. Er wollte es nicht an mir auslassen.. Das tat ihm sehr leid..

Ich weiß, dass die Zeit im Moment wieder echt hart für ihn ist.. In seinem Job muss er gerade jetzt immer so fröhlich und glücklich tun und als ob ihm die ganze Weihnachtskacke ja ach soviel Spaß macht.. Aber wie sehr er darunter leidet wegen seiner Familie usw.. Das sieht keiner..Und auch ich habe es dieses Jahr zu spät gesehn...

Es ist auf jeden Fall seit dem Gespräch wieder alles ok zwischen uns.. Er entschuldigt sich auch immer noch ab und zu dafür was er gemacht hat.. Ich werd das ganze aber auf keinen Fall ganz unter den Tisch fallen lassen.. Aber für den Moment ist es "ok" und wie es weiter geht und wie ich beim nächsten mal auf sowas reagiere müssen wir dann schaun.. I hope im gonna kick his ass ;)

Kommentare

18:46 25.11.2009
"danach" sind gespräche meistens leicht/er, "davor" weniger, weil es dann meist erst gar nicht "dazu" kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 25.11.2009
schön das ihr's klären konntet!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-25 08:38