Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-09-02 11:42
Er geht weg..
Kann immer noch nich glauben das er wirklich weggehn will.. Ich hatte endlich angefangen hier in der Stadt sowas wie ne Freundschaft aufzubaun.. Wit verstehn uns echt super... Einfach eine dieser unkomplizierten Freundschaften in denen man sein kann wie man will.. Man sieht sich ab un zu.. Aber es geht halt auch ohne.. Keiner dieser Menschen der ZUviel Zeit fordert... Und jetzt ist er am überlegen weg zu ziehn.. Frankfurt.. Ich würds ihm gönnen.. Das Jobangebot ist gut.. Und ihm würde es auch gut tun von hier weg zukommen..
Aber dann bin ich hier wieder alleine.. Wieder keiner der einfach mal anruft "hey komm ich hab Bock aufn Bier.. Lass uns weggehn"
So is das wenn man sich anfängt an Menschen zu gewöhnen.. Sie gehn weg..
Ja ich weiß Frankfurt ist nicht am adW aber doch ändert es alles.. Er war einfach hier.. Nicht wie alle meine sonstigen Freunde soweit weg..
Er hat sich noch nicht zu 100% entschieden.. Und wenn dann wäre es ja auch "erst" im Dezember.. Aber das macht es nur noch schwerer... Denn dann steht da die Entscheidung bis dahin weiter machen wie bisher.. So das der Abschied dann nur noch mehr schmerzt.. Oder gleich sagen ja gut ok machen wir dann hiern Cut und jeder lebt sein leben weiter..

War echt froh ihn hier "gefunden" zu haben.. Jemand der Interessen und Hobbys teilt... Der aber auch von M weiß und das alles so akzeptiert.. Tjaja... Wieso sollte ich auch mal das Glück haben das ich mir hier soetwas wie ein Leben aufbaun kann?

Tags

leben 

Kommentare

14:00 04.09.2007
Glasscherbe hat recht *tröst* ich hoffe auch das er bleibt.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 02.09.2007
Ich hoffs.. Auch wenn ich ihm den neuanfang gönnen würd.. Doofer Zwiespalt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:22 02.09.2007
Ja da gibt es diese menschen die sich einfach so ins das eigene leben schleichen ohne das man sie so bemerkt. eben nur als diese person an die man sich langsam gewöhnt. und dann sind sie weg. vielleicht gerade weil man selbst nicht gemerkt hat wie viel sie einem mit der zeit bedeuten und es diesen menschen auch nicht zeigen kann.
vielleicht bleibt er ja. würde mich für dich freuen. LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 11:42