Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 28. September 2022
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-09-06 16:46
Effekt Form Plus von yves rocher
Dann erzähl ich euch doch einfach mal was zu den lustigen kleinen Tabletten die ich zZ Schlucke ;)
Eins vorweg.. Wie fast alle "Medikamente" zu dem Thema sind es keine Wunderpillen.. Man nimmt nicht alleine durch diese Tabletten ab. Aber in zusammenarbeit mit gesunder Ernährung und Bewegung scheinen Sie wirklich einen effekt zu erzielen ;)

Hier erstmal der Text aus dem Internet dazu:

Diese Tabletten wurden speziell dafür entwickelt, Sie bei der Figurpflege zu unterstützen und gleichzeitig den Rhythmus des Körpers zu respektieren: Tagsüber kurbeln Grüner Tee und Grüner Kaffee die Fettverbrennung und den Fettstoffwechsel an. Nachts unterstützt der Aktivstoff der Pomeranze den Energiestoffwechsel. Grüner Tee unterstützt durch die enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe den Abtransport von Stoffwechselabbauprodukten und außerdem die Nierenfunktion. Die anregende Wirkung von Koffein ist bekanntermaßen ein nützlicher Helfer bei der Figurpflege.

Anwendungstips:
Dosierung: 2 rote Tabletten pro Tag morgens vor dem Frühstück und 1 weiße Tablette vor dem Abendessen mit einem Glas Wasser einnehmen.

Inhaltsstoffe:
ZUTATEN:
Tag-Tabletten: Füllstoff: Cellulose ; Trennmittel: Dicalciumphosphat, Grüner Tee-Extrakt*, Grüner Kaffee-Extrakt*, Guarana-Extrakt*, Mate-Extrakt*, Nicotinsäureamid ; Überzugsmittel: Hydroxypropylcellulose, Hydroxypropylmethylcellulose und Talkum ; Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Reisprotein-Hydrolysat ; Farbstoff: Allurarot AC, Chromchlorid
Nacht-Tabletten: Füllstoff: Cellulose; Pomeranzen-Extrakt (Pomeranze, Maltodextrin, hochdisperses Siliciumdioxid), Artischocken-Pulver* ; Trennmittel: Dicalciumphosphat, Rosmarin-Extrakt*, Grüner Tee-Extrakt* ; Trennmittel: Sojalecithin ; Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose ; Trennmittel: Siliciumdioxid und Magnesiumsalze von Speisefettsäuren ; Farbstoff: Titandioxid ; Überzugsmittel: Essigsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren
*Trägerstoff: Maltodextrin

Meine Meinung
Ich hab die Teile probiert, weil ich trotz eigentlich vernünftiger Ernährung keine Ergebnisse im Bezug auf mein Gewicht erzielen konnte. Die Tabletten schmecken ein bisschen "muffig".. Da man sie aber mit einem großen Glas Wasser trinken sollen ist der Geschmack auch sehr schnell wieder verschwunden ;)
Vielleicht ist es einbildung, aber ich habe wirklich das Gefühl durch die Dinger ein bisschen ruhiger zu schlafen. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Stand zuvor ca 2 Wochen auf einem Gewicht still. Ich nehme die Tabletten jetzt seit 6 Tagen und habe inzwischen ca 600gramm abgenommen. Mir ist klar, dass das leider nicht ewig so weitergehen wird.. Aber ich bin immerhin echt froh dass überhaupt was passiert und ich somit ein bisschen besser Motiviert bin weiter zu machen ;)

Ich werde auf jeden Fall mal weiter berichten wie sich das ganze entwickelt.

So long...

Take care!

Tags

leben 

Kommentare

09:18 09.09.2009
Schilddrüse hab ich letztes jahr mal checken lassen als ich innerhalb von 3 monaten so krass viel abnahm... Ich hab ja nicht vor die dinger ewig zu nehmen.. und solang sie nur den Stoffwechsel ein wenig antreiben... Sollen se ruhig.. Der war lang genug faul und träge ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 07.09.2009
wollte noch was ergänzen: der eintrag kam vorhin etwas grob rüber. tut mir leid. hoffe das dich das zeugs motiviert und du dann danach ohne weiter machen kannst. vllt hast du ja auch ein problem mit der schilddrüse. hast du dich da schon mal durchchecken lassen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:35 07.09.2009
mh das musst du wissen. ich habe meine erfahrungen mit pillen und pulvern gemacht und habe kein bock mehr drauf. wenn du mit gesunder ernährung nicht abnimmst liegt irgendwo ein fehler, weil man z.b nicht immer konsequent ist oder sich zu wenig bewegt oder zu wenig trinkt. pillen schön und gut... jojo effekt folgt meistens. trotzdem alles gute bei dem versuch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 07.09.2009
na dann, die gewünschte wirkung möge eintreten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-06 16:46