Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-03-02 20:47
Danke...
ich (08:45 PM) :
danke
C. (08:45 PM) :
für was danke?
ich (08:45 PM) :
das du da bist
C. (08:45 PM) :
*lächel* war ich immer ...

Ja das war er...Nur war ich es nicht.. Doch er hat gewartet... Es tut gut mit ihm zu reden.. Über früher.. Sentimental zu werden..Und traurig..
Es macht mir wieder klar was ich aufsSpiel gesetzt habe.. Was ich verloren habe.. Viel hab ich gewonnen.. Damals.. Aber eben auch Dinge verloren.. Und das was am schwersten zu verkraften ist, dass sein Vertrauen dazu gehört...

Tags

leben 

Kommentare

00:43 09.03.2007
ja.. das kann man... und es tut mir gut das er da ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 08.03.2007
Erstaunlich... wie schnell es ging bis ich begriffen habe mit wem du da geschrieben hast... Die Art....
Es ist fast so als könnte ich seine gutmütige Stimme hören wenn ich lese was er schreibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 20:47