Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-12-13 13:53
Bin ich glücklich..

Wenn ich diese Frage mit ja beantworte, lüge ich.. Beantworte ich sie mit nein, lüge ich auch.. Ich habe jeden Grund glücklich zu sein.. Ich hab schon so oft darüber geschrieben, dass es mich inzwischen selbst nervt.. Aber irgendwas ist einfach immer.. Ich schaffe es nicht mit dem glücklich zu sein was ich habe.. Im Moment nervt mich einfach wahnsinnig das M. immer wieder in den Laden muss.. Kaum Zeit zu hause verbringt.. Und wenn er mal frei hat.. Bzw sich frei nimmt dann will er gleich wieder auf Achse.. Bei Freunden PS3 zocken.. Oder in ne Kneipe oder sonst was..

Ja ich weiß, dass er das Recht dazu hat seine freie Zeit so zu verbringen wie er will.. Und ich weiß auch, dass ich ja die Möglichkeit habe mit zu gehn.. Er f ragt ja auch fast immer ob ich nicht doch mit will usw.. Aber mir fehlen derzeit einfach auch mal die "ruhigen" Abende mit ihm.. Auf der Couch chillen und einen Film schaun.. Ich bin in den Winermonaten einfach immer unheimlich anhänglich.. Desdo Kälter es wird, desdo mehr Wärme brauch ich durch meinen Partner..

Ich habs im Moment einfach satt immer auf "bessere Zeiten" zu warten.. Ich muss im hier und jetzt leben.. Und das ist zwar nicht perfekt.. Aber doch ziemlich gut.. Man kann halt nicht alles haben was? ;)

Kommentare

16:23 16.12.2009
Ja.. Lucky trifft den Nagel fast immer auf den Kopf.. Sieht auch jetzt alles schon wieder anders aus.. Wird schon werden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 16.12.2009
ich drücke dich, liebes.. hmm ich glaube auch das Lucky mit seinen Worten so ziemlich die goldene Mitte getroffen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 14.12.2009
Besser als Lucky hätte man es gar nicht kommentieren können :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:33 14.12.2009
hm, nein, kann man leider nicht - und man kann sich das leben sehr oft noch viel schöner vorstellen, als es ist. es gibt da halt eine große zwischenzone, mit der man zufrieden sein sollte, es aber doch nicht ist. ich drücke dir die daumen, dass du deinen wohlfühlstatus noch ein bisschen oder auch richtig weit in richtung optimumbereich schieben kannst. 100 % ist wohl nie erreichbar, außer in kleinen glücksmomenten. wo ist die noch akzeptable grenze nach unten? die frage wird dich wahrscheinlich dein leben lang begleiten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-13 13:53