Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-16 11:37
Auto... :(
So.. Auto hab ich abgeholt.. TüV hat er nach ein paar nachbesserungen auch gekriegt.. Nur die Felgen wollte der TüV Mensch mir nicht eintragen, weil irgendwelche Stabilisatoren fehlen die in meinem Auto eigentlich Serie sein sollen.. Vorne sind sie auch drin.. Hinten fehlen sie.. Hat meine Werkstatt jetzt bestellt.. Werden aber auch wieder 100 Euro kosten die Dinger..
Und da Tüv mit Reparaturen und drum und dran mich jetzt schon 600 euro gekostet hat, werden die scheiß stabilisatoren erst nächsten Monat gemacht.. M hat zwar schon gesagt er würde mir die Dinger bezahlen.. Aber das will ich auch irgendwie nicht..
Ach alles doof.. Ich sags euch ;)

Hoffentlich wars das dann jetzt erstmal mit Reparaturen.. Ich weiß echt besseres mit meinem Geld anzufangen als alles nur ins Auto zu stecken.. Ok ok für verschönerungen wäre das wieder was anderes.. Aber doch nicht für sowas *sfz*

Jetzt mach ich mich gleich erstmal auf zur Arbeit und hoffe, dass der Tag schnell rumgeht.. Ich habe heute nämlich mal sowas von garkeine Lust..
Würde viel lieber auf der Couch liegen, sinnlose Sachen im TV gucken und Chips essen... Vielleicht also ganz gut das ich arbeiten muss.. Spart viele kallorien ;)

So long.. Take care

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:51 16.06.2009
wünsch dir nen schönen tag und hoffe, dass du bald wieder feierabend hast

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-16 11:37