Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-02-14 13:45
Appetitlosigkeit..
Ich glaube das kennt jeder hier.. Wenn man krank ist hat man einfach keine LUST irgendwas zu essen.. Man weiß zwar das man es tun sollte.. Irgendwo muss der Körper ja schließlich die Kraft hernehmen um sich gegen diese fiesen kleinen Viren zu wehren.. Aber man will einfach nicht.. Keine Lust auf garnix.. Und Hunger schon garnicht..Jaaaa so ist es NORMALERWEISE!!!!

Mein Körper tickt da aber mal wieder total anders.. Ich glaub der ahnt das ich vorhabe abzunehmen und steuert da nun mit allen mitteln und wegen gegen.. Ich hab im Moment echt Lust auf alles mögliche.. Und das sättigungsgefühl funktioniert auch nicht wirklich.. Zum kotzen das ganze wieder.. Das einzig gute daran.. Mein Körper schreit nach Vitaminen.. Ich hab total Bock auf Äpfel.. Und Bananen.. Und auf Grünen Salat (ok ok ich weiß.. kaum Vitamine drin.. Aber immerhin auch kaum Kalorien ;))

Geht weg mit irgendwelchen fettigen Sachen.. Bäh.. Nein bloß nicht.. Aber alles was IRGENDWIE gesund aussieht wird gerad von meinem Körper verlangt.. Nachher werde ich mich zum Supermarkt fahren lassen und für morgen Chiabattobrot, Putenbrust und weiter 3 oder 4 Köpfe Eisbergsalat holen und dann gibts morgen leckeres Baguette wie ausm American Way.. Nur ohne die fettige Remoulade... Auf die hab ich nämlich auch keine Lust.. ;)

So.. Jetzt verkriech ich mich mal wieder im Bett.. Futter meine Salatschüssel leer und mach mich dann über die alten Playstation2 spiele her die ich gerade aus einer Kiste gekramt hab...
Also.. ihr wisst wo ihr mich findet ;)))

Tags

leben 

Kommentare

09:28 16.02.2009
Das hört sich ja sehr kuschelig an....lach...das macht dein Körper doch momentan genau richtig.Schöne leckere Sachen zu verlangen )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-14 13:45