Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-07-12 10:20
Alte Wunden..
Gestern Abend habe ich alte Wunden wieder aufgerissen.. Ich habe meiner besten Freundin aus "Kindertagen" geschrieben.. Wir lernten uns kennen mit 3 Jahren.. Und wurden gute Freunde so mit 7 oder 8.. Von dem Moment an waren wir eigentlich unzertrennlich bis wir.. mhh 18 oder 19 wurden..
Wir machten so ziemlich alles zusammen durch.. Die erste Liebe.. Den ersten Liebeskummer... Das erste Mal.. Wir fuhren gemeinsam in Urlaub... Weinten oder lachten Nächtelang zusammen.. Sie war immer meine Süße.. Mein Engel.. Wir überstanden den größten scheiß zusammen.. Machten Fehler und verziehen uns... Und irgendwann kam ER in ihr Leben...

Zuerst verstanden wir uns eigentlich ganz gut.. Doch dann bekam ich mit das er sie in die Drogenscene führte.. Er dealte.. Hatte somit immer reichlich Zeug zu hause.. Es passierten viele heftige Sachen wegen dem Kerl.. Über 1 oder 2 Jahre hinweg wurde ich immer unwichtiger.. Sie hielt verabredungen nur noch dann ein, wenn er keine Zeit hatte.. Das war dann ca 1 mal alle 2 Monate das ich sie noch sah.. Obwohl wir ca 2 mal die Woche weiterhin verabredet waren.. Ich sprach sie drauf an.. Sie versprach es zu ändern.. Aber wie es nun mal so ist mit der Liebe.. Sie tat es nicht.. Und irgendwann nach meinem Umzug reichte es mir.. Ich stritt mich mit ihr.. Und sagte das ich nichts mehr von ihr hören will.. Das es keinen Wert hat.. Das ich es bereue sie zu kennen.. Ich war so verletzt das ich ihr auf einmal so egal war..

Das ganze ist jetzt 4 Jahre her.. Und ich habe sie immer vermisst.. All die Jahre über hat sie in meinem Leben gefehlt.. Doch ich war noch immer zu stolz und zu verletzt ihr zu schreiben...

In den letzten Monaten träumte ich immer öfter von ihr.. Dachte immer öfter an sie.. Und somit schrieb ich ihr gestern.. Ganz belangloses Zeug.. Wie es ihr geht.. Was sie so macht...

Und heute morgen dann die Antwort.. :)

Ihr ging es genauso.. Sie dachte noch immer viel an mich.. An uns.. Wie toll es früher war.. Mal gucken wo es hinführt.. Es wird nie wieder so wie früher sein.. Da liegen allein schon gute 300 km im Moment für zwischen uns.. Aber ich denke das es mir gut tun wird, mit jemandem über früher sprechen zu können wenn mir danach ist.. Jemand der mich noch von "damals" kennt... :)

Ich weiß nicht, was ich getan hätte wenn sie nicht geantwortet hätte.. Oder wenn sie nun sauer darüber wäre wie es die letzten Jahre gelaufen ist.. Aber darüber brauche ich mir jetzt ja auch garkeine Gedanken machen..

Jetzt werde ich ein bisschen spülen und dann meinen Sonntag genießen bevor ich morgen die neue Stelle dann endlich antreten werde.. :)

So long..

Take care

Tags

leben 

Kommentare

08:29 13.07.2009
ah.. versöhnung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 13.07.2009
joa.. aber ehrlich! dann steht auch einer ... mir ist das Wort entfallen.. nichts mehr im Weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 13.07.2009
Nein.. Sie hat rausgefunden das er sie all die jahre nur belogen und betrogen hat.. meistens hasse ich es wenn ich mit meinem urteil über sojemand richtig liege.. aber als ich das las hat es mich ein bisschen gefreut.. gemein oder? :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 13.07.2009
Den Typen hat se noch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 13.07.2009
dann mal viel erfolg und einen guten einstand!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 10:20