Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2010-06-16 11:41
Allein bleiben..

..boah ich könnt kotzen.. Ich hatte unsere kleine schon soweit, dass sie Problemlos ohne aufstand bsi zu ner Stunde allein blieb.. Dann schlief sie oder kaute auf einem ihrer Kauknochen rum.. Alles cool..

Gestern war geplant das sie dann wieder ne Stunde bis 1 1/2 allein bleiben muss.. M sollte dann gegen 4 von der Arbeit kommen und dann bei ihr sein bis ich Feierabend hab..  Tja.. Doof nur das der Herr erst um 18 Uhr kam und der Hund die ganze Zeit gejunkt hat wie doof.. Klar.. Solange war sies ja auch nicht gewohnt..  Nun lässt se mich heute keinen Moment aus den Augen.. Ich war gerade nur Müll runterbringen.. Und hab sie draussen an den Mülltonnen schon weinen gehört...

Kann doch nid sein das er sie so lange allein lässt.. Sie is doch erst 5 Monate.. Is doch klar das sie da so abdreht.. Ich kann nichtmal den Raum verlassen ohne das sie hinterher rennt... Was vorher alles nicht war.. Keine Lust wieder bei 0 anzufangen nur weil auf den Herrn kein Verlass is.. -.-*

 

Kommentare

12:03 19.06.2010
Ach das gibt sich alles, immer schön weiter trainieren und vor allem nicht gleich wieder rein rennen, wenn du die Kleine weinen hörst. Sonst wird das nichts mit dem alleine lassen.
@wetterfee
Hund können sehr gut alleine sein, wenn seine Bezugspersonen arbeiten sind. Sie tragen keinen Schaden davon. 16 Stunden am Tag ruht bzw. schläft ein Hund eh. Mein Hund hat es gut vertragen, und ab und zu wurde sie zu einer Spazierfahrt mit dem Fahrrad von einer Freundin abgeholt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 16.06.2010
Wir können sie beide ab und zu mitnehmen.. Halt nicht jeden Tag aber ab und zu halt schon.. Und da wir ja beide im Schichtdienst arbeiten geht das.. Zusätzlich hat meine beste Freundin im Moment "Ferien" und fängt erst im September ihre Ausbildung an.. Die nimmt sie dann auch ab und zu ma für n paar Stunden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 16.06.2010
Mh, schon schwer, wenn beide berufstätig sind. Wundere mich eh schon, wie ihr das packt, wenn ihr beide arbeitet. Wo ist der Hund dann, wenn ihr vormittags beide nicht da seid?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-16 11:41