Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2013-07-16 09:21
Ab heute gehen die Zu/Absagen ...

Ab heute gehen die Zu/Absagen der Unis raus.. Ab jetzt heißt es hoffen, dass mir meine Freundin von zuhause die meinen Briefkasten leert positives zu Berichten hat.. Ansonsten läuft die Planung für meinen Trip ans Meer nächsten Monat in vollen Zügen.. Erste Couchsurfer sind gefunden bei denen ich unterkommen kann.. Ich freu mich.. Nizza, Cannes, Monaco und dann nach Italien rüber.. :))))

Kommentare

22:13 17.07.2013
Was willst du auch? Um nen Studienplatz bibbern?? Achsooooooo das mit dem reisen.. Jaaaaaaa :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 16.07.2013
Ich drücke die Daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 16.07.2013
ich will auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-16 09:21