Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-11 11:17
AAAAAAAAAAAHHHHHH
Ich dreh noch durch.. Ich begreife langsam garnix mehr.. Sind wir hier im Kindergarten gelandet??? Wieso ist auf einma anscheinend jeder der Meinung ich wäre sauer auf ihn? Und wieso ist KEINER manns genug mich ma drauf anzusprechen?
Wieso muss ich HINTENRUM erfahren das Leute davon ausgehn das ich sie nicht sehn will? Obwohl ich 2 Tage vorher noch gesagt hab "würd mich echt freun wenn du herkommst"
Wieso gehn Menschen davon aus, dass wenn ich von jemand die Telefonnummer haben will um eine dieser Situationen aus der Welt zu räumen, dass ich dann auf andere Leute sauer wär weil ich sie dann eben nicht angerufen habe?
Also jemand anders als der von dem ich die Nummer haben wollte.. Die Situation ist geklärt.. D1 ist geklärt.. Nun fängt d2 an zu stressen?? Man verdammt wir sind alle erwachsen und wenn jemand der Meinung ist er habe ein Problem mit mir, oder ich mit ihm, dann soll er mich doch einfach drauf ansprechen.. Ist das denn echt SO schwer???

Boah ich krieg gerad sone RICHTIG geile Laune

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-11 11:17