Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-15 08:06
15.06.2009 -1,5kg
Gesamtpunkte: 23P
Noch übrig: 1P

Morgens: 1 Kinder Pingui Cocos 3,5P

Mittags: Oh Gott böse böse Hunger gehabt... 1 sone "Menüschale" von WeightWatchers Nasi Goreng 4P und eine "Salamitasche" aus der Backfabrik geschätze 6,5P und zwischendurch noch ein baguettebrötchen 4P mit Salat und Putenschnitzel 4P

Abends:

Getrunken: 0,5l Cola light 0P
1,5l Tee ungesüßt 0P

Arbeiten: 10-18 Uhr.. Erster Tag nach dem Urlaub :/

Sport: Auto zur Werkstatt bringen und darum ca 40 Min mit den Skates zur Arbeit und zurück fahren.

Obwohl ich das ganze lange Wochenende so garnicht auf meine Punkte geachtet habe und einfach gegessen habe worauf ich Lust hatte, sieht das ganze dann doch recht gut aus heute morgen ;)

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-15 08:06