Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-09 10:39
09.06.2009
Gesamtpunkte: 23P
Noch übrig: 3P

Morgens: 1 Baguettebrötchen 4P mit dünn Kräuterbutter 2P

Mittags: 1 Möhre 0P

Abends: Gemische gemüsepfanne mit Möhren und Pilzen 0P Nudeln 3P und ein bisschen Lyoner 5P reingeschnitten.. Angebraten mit bissl Öl 1P und mit Salz Pfeffer und Chilli gewürzt.
1 Stück Baguette Brot 4P

Getrunken: 0,5l Apfelschorle 1P
1 Kanne Blutorangen Tee

Arbeiten: Nein

Sport:

Tags

diät 

Kommentare

10:15 10.06.2009
hab mir noch n stück baguette abgerissen und das gegessen... Sind also "nur" 3 Punkte über geblieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 10.06.2009
hast du noch was gegessen oder ist es bei den 15 P geblieben?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 09.06.2009
tja wenn du nich zu weit weg wohnst würd ich dir ja was anbieten.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 09.06.2009
hab mir jetzt 2 scheiben brot gemacht, einen quark mit rosinen und dann sind noch 2 punkte übrig für chips. schon ist es voll. wenn du noch punkte hast und weißt nicht wohin damit, dann würde ich auch noch was von der pfanne essen. ich hatte heute keinen nerv zum kochen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 09.06.2009
ich kann heute irgendwie nur mit überwindung essen. komisch.
muss ich wohl jetzt machen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-09 10:39