Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-02 10:42
02.06.2009 +-0kg
Morgens: 1 Kirschjoghurt

Mittags : Grüner Salat +5 Min Terine

Abends: Pfannkuchen(nicht süß) mit Schinken, Pilzen und Käse

Getrunken: Grüner Tee mit Schuss Zitrone u. Apfelschorle.. kA wieviel..

Arbeiten: Ja

Sport: Indirekt.. Gerade Fahrrad Sommertauglich gemacht.. Hat es morgen noch genug Luft im Reifen fahre ich damit zur Arbeit.. ;)

So.. Ich probiere das dann nun auch einmal um einfach einen Überblick zu bekommen was ich esse, was davon zuviel ist und wo ich vielleicht umstellen sollte... Tips und Anregungen sind immer gerne willkommen.. ;)

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
11:04 02.06.2009
und wieviel wiegst du bei welcher größe? kannst mir auch gerne eine pn schicken wenn du es hier nicht schrieben magst. ich bin nämlich auch gerade dran und interessire mich deswegen dafür

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 02.06.2009
Ich will einfach versuchen ein bisschen mehr auf meine Ernährung zu achten.. Gesünder ernähren.. Und das mit dem Sport regelmäßiger hinkriegen.. Wieviel dabei dann wirklich an Gewichtsabnahme bei rum kommt werde ich sehn.. Aber es sollten schon so 10 Kilo min wieder weg ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:57 02.06.2009
Mich würden folgende Dinge interessieren:
a) wie viel wiegst du und wie groß bist du?
b) welche abnehmmethode hast du gewählt
c) wieviel willst du abnehmen



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-02 10:42