Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-11-29 10:24
*Schwärm*

Gestern haben wir einen "Tagesausflug" zu den Züchtern gemacht die wir uns als UNSERE Züchter ausgesucht haben.. Wir haben uns vorgestellt.. Ein bisschen von uns erzählt... Uns viel über die Tiere und die Art der Aufzucht erzählen lassen.. Und natürlich ein bisschen mit den Hunden getobt.. Ich sah nachher aus wie Sau aber das war egal.. Die Hunde und auch die ganze Familie an sich ist einfach toll.. Soweit ich das nach dem ersten Eindruck so sagen kann.. In 3-4 Wochen kriegen wir dann die Meldung ob die Hündin wirklich tragend ist.. Und dann.. dann kommt im Januar unser Baby auf die Welt und wird Ende März bei uns einziehen :))))

 

Kommentare


unbekannt
04:06 01.12.2009
klingt ja aussergewöhnlich *g* .. ist das so ein ähnlicher wuff wie ein aussie ? .. oder was ganz anderes.
hast nen bild von der mutterhündin ? *malgarnichtneugierigbin..gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:29 30.11.2009
Ein North American Shepherd.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:29 30.11.2009
was für ein hunderl solls denn werden ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 29.11.2009
Oooooh, ja. Meine Tante bekommt wohl auch eins jetzt die nächsten Wochen. Ist aber schon auf der Welt. Verliert aber Wasser ... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-29 10:24