Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Tagebücher » sebastianvogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sebastianvogel
2009-09-24 19:00
Tagebuch vom Mittwoch, den 24.09.2009

Tagebuch vom Mittwoch, den 23.09.2009 

Am Morgen stand ich um 7 Uhr auf und legte mich an. Dann ass ich das Frühstück: 3 Stück Brot vom Bäcker mit Butter und Honig dazu einen Kaffee. Dann ging ich in die Schule. Ich hatte von 8.20 Uhr bis 11.50 Uhr Unterricht in der Schule. Nach der Schule ging ich nach Hause und ass das Mittagessen. Am Nachmittag hatte ich Schulfrei. Nachdem Mittagessen machte ich zuerst die Hausaufgaben im Franz und lehrte ich für Musik. Anschliessend ging ich noch ein bisschen gamen im Internet. Um 15.00 Uhr fuhr ich mit dem Zug in eine Stadt, wo meine Mutter und mein Bruder schon auf mich warteten. Wir gingen Schuhe kaufen. Im Manor Restaurant tranken ich einen Kaffee mit einem Stück Kuchen. Es war hervorragend. Dann fuhren wir mit dem Auto nach Hause. Zuhause schrieb ich meinen ersten Tagebucheintrag im Internet. Am Abend werde ich sicher noch den Fussballmatch angucken im Fernsehen. Um ca. 10.00 Uhr werde ich dann sicherlich schlafen gehen, um am anderen Morgen fitt zu sein!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sebastianvogel Offline

Mitglied seit: 23.09.2009
25 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-24 19:00