Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2009-07-31 15:01
Südengland teil 3
4. tag: wir haben uns nach dem frühstück auf den weg nach land's end gemacht. super schöne landschaft dort. einfach nur traumhaft. da habe ich auch die meisten fotos geschossen.



5. tag: da waren wir nur in plymouth. haben einen stadtrundgang gemacht und wollten eigentlich shoppen gehen,aber es gab einfach keine schönen geschäfte da.

6.tag: wir waren im dartmoore nationalpark.auch sehr, sehr schöne landschaft dort. ich glaube der reiseleiter hat gesagt, dass es dort im jahr 250 regentage gibt. aber wir haben zum glück einen tag erwischt, der regenfrei war.


danach haben wir uns stonehenge angeguckt.

und dann ging es nach salisbury in eine kathedrale. die war ziemlich groß und sehr beeindruckend



übernachtet haben wir in swindon.

7. tag: erst haben wir das windsor castle besichtigt


und danach waren wir in penshurse und haben ein landhaus und den dazugehörigen garten (penshurse place) angeguckt



übernachtet haben wir im raum kent in einem kleinen hotel im nichts.

am 8. tag gings dann wieder zurück nach deutschland. ca. 10 stunden auf der autobahn.

Photos

Kommentare

02:29 04.08.2009
ach ja, england ist schon toll. danke für's zeigen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-31 15:01