Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2009-07-18 19:10
neuigkeiten von m.
ich habe heute schon wieder viel zu viel geld ausgegeben. ich hatte mir eigentlich vorgenommen, erstmal keine neuen bücher zu kaufen. aber ich war mit meiner mutter in einem buchladen und das war keine gute idee. ich habe auf anhieb drei bücher gefunden, die ich mir nun auch gekauft habe.
1. sarah kuttner - mängelexemplar
2. stefan bonner und anne weiss - generation doof
3. bastian sick - der dativ ist dem genitiv sein tod

...aber die bücher waren immerhin runtergesetzt =)

was wäre außerdem ein urlaub ohne neue bücher. das gehört einfach dazu!

uuuuuuh. womit ich heute am wenigsten gerechnet habe war, dass sich m. tatsächlich die mühe gemacht hat, und mir eine sms geschrieben hat.
ich habe ihr noch nicht zurück geschrieben. hab da einfach heute keinen bock zu und ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich ihr begegnen soll, denn ihre sms war ziemlich 'normal', als wäre nichts vorgefallen. das einzige, woran man merkt, dass es ein bisschen distanzierter ist, ist die schlussfloskel :

'hey! Na, wie gehts dir? Was machst du so? Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, habe zur Zeit echt viel zu tun. Liebe Grüße, M. *kusssmilie*'

was soll ich davon halten? und wie soll ich ihr jetzt gegenüber treten?
ich werde jetzt erstmal eine nacht drüber schlafen und dann sehe ich weiter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-18 19:10