Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2009-07-19 14:43
mein vater und sein handy...
gestern abend war ne aktion... ich hatte mich eigentlich mit meinem vater für abends verabredet um cocktail trinken zu gehen, bevor ich nach england fahre. prinzipiell eine schöne sache. hatte mich auch schon drauf gefreut. allerdings hatte ich gestern starke kopfschmerzen und wir hatten abgemacht, dass, wenn sich keiner beim anderen meldet, die sache steht, ansonsten wird eben abgesagt.
um 8 waren wir verabredet und ich habe, nachdem ich 3 stunden - von 3 bis 6 - geschlafen hatte, in der hoffnung, die kopfschmerzen würden verschwinden, jedoch mit noch stärkeren kopfschmerzen aufgewacht bin, um 6 versucht meinen vater anzurufen. er war nicht zu hause. also schreibe ich ihm eine sms in der annahme, er würde sein handy auch benutzen und mal drauf gucken.
5 vor 8 habe ich dann bedenken, ob er meine sms auch gelesen hat, weil bis zu dem zeitpunkt von ihm noch keine reaktion kam. für meinen vater eher untypisch.
ich rufe also auf seinem handy an um einfach mal sicher zu gehen. wer geht ans handy? seine frau.
'der ist schon losgefahren.'
na toll. das hieß also: er hatte weder meine nachricht gelesen, noch hatte er sein handy dabei. mist. was mach ich jetzt? kann ihn ja nicht erreichen.
da musste ich wohl oder übel in 5 minuten in die stadt hetzen und versuchen pünktlich zu sein um ihn noch zu erwischen. nicht, dass er wieder fährt, weil ich nicht pünktlich bin, und wir uns dann verpassen; ich also umsonst los bin.
da muss ich mich innerhalb fünf minuten anziehen, etwas frisch machen (hatte ja auch nicht vorher geduscht, weil ich ja dachte, erfolgreich abgesagt zu haben) und in die stadt flitzen.
stress pur!
glücklicherweise habe ich ihn noch angetroffen. habe dann auch trotz kopfschmerzen 2 cocktails getrunken dachte, jetzt ist es eh egal. kopfschmerzen habe ich so oder so schon, da kann ich auch noch alkohol trinken ;)
war dann auch ein ganz netter abend. aber ich hoffe inständig, dass mein vater noch mal irgendwann lernt mit seinem handy umzugehen und es auch ab und zu mal mitzunehmen und zu benutzen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-19 14:43