Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-07-28 20:32
immer noch müde
och mensch..ich bin immer noch müde
hab mich doch grade für 2 Stunden hingelegt und geschlafen...naja...wie es aussieht muss ich heute dann wohl doch etwas früher ins Bett gehen!!
Mein Zimmer riecht immer noch nach dem angebrannten Popcorn von der gestriegen Videonacht....iuh....bähh...wie eklig

Ich finde diese Seite super-maga-toll ! Erst mal schon allein die Idee das man ein Tagebuch im Internet führen kann ist schon genial....und dann blaibt auch alles anonym...ich bin echt angetan von dieser Seite...das nur so nebenbei bemerkt xP

meine Katze nervt mich mal wieder total im Moment!! *ätz* Da will ich mal am Computer sitzen und meine Ruhe um ein bisschen zu entspannen....aber NEIN...sie muss die ganze Zeit miauen und auf sich aufmerksam machen da sie ja gleich verhungert wenn ich ihr nicht sofort was zu fressen gebe....oooh
und dass muss ich jeden Tag ertragen...echt... ich hab grad solches Selbstmittleid mit mir...*g*
aber wirklich böse kann ich ihr auch nicht werden...wie kann man nur sooo niedlich sein??? Das ist aber auch ihr Glück...so wie die nerven kann *stöhn*

Ich hab grad ein 'Leseloch'!! Eigentlich hab ich ne Menge Bücher die ich noch nicht gelesen habe und die nur darauf warten das ich sie endlich ma anfange...aber irgendwie ist nie das richtige dabei und wenn ich dann eins anfange kann ich mich nicht wirklich darauf einlassen und bin nur gelangweilt davon....mensch....das muss sich aber schnell wieder ändern, schließlich fahr ich in 5 Tagen an den Strand. Und ohne Buch_________was soll ich dann tun???!!!_________

Was ich doch für kleine banale Probleme habe...ist mir ja gradezu peinlich das ich mich über so was beschwere...ist ja nicht so dass ich bald sterbe oder so.... dann hätte ich einen Grund mich zu beschweren,aber weil ich nicht weiß was ich lesen soll...wie weit bin ich gesunken?! xD
naja, eigentlich kann ich ja froh sein, oder?!!! Lieber banale Probleme als richtige Hauer.......man will ja auch nichts beschwören; deswegen hör ich jetzt auch sofort auf mit diesem Thema!!! SOFORT!!

Irgendwie kann ich heute an dem Tag aber nichts positives abgewinnen...ich denke nur an negative Sachen die ich noch zu tun habe oder ähnliches....warscheinlich liegt es daran dass ich sooo müde bin....immer noch....*riesengähner*
Vielleicht sollte ich doch noch ein bisschen darüber schreiben wie genervt ich bin und so, da ich sonst jetzt aufhören müsste , aber ich bin grad so schreibwütig, dass das im Moment nicht geht:

bin MÜDE (ganz schlimme Sache, wirklich! *fg*)
muss eigentlich jetzt im Haushalt helfen...kein Bock
heut Abend kommt noch nicht mal etwas gutes im Fernsehen...(hey, ich könnt ja zur Abwechslung mal schlafen.......)
morgen hab ich n Powerprogramm:
1. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Praktikumsplatz; also muss ich morgen mindestens 4 Plätze abklappern und versuchen sie mir zu sichern
2.Ich muss morgen mit Meiner Mutter den wöchentlichen Horror-Wochenendeinkauf erledigen
3.Jetzt bin ich eh schon kaputt nach so einem Stress und der Rest der jetzt noch morgen auf mich zu kommt...auf den hab ich dann höchst warscheinlich keine Lust mehr (vielleicht auch keine Kraft) und den erledige ich dann nur noch mit halber Aufmerksamkeit...was dann bestimmt wieder darauf hinaus läuft, dass ich lauter Anschnauzer von meiner Mum bekommen da ich eh die hälfte wieder vergesse zu erledigen

Also, ich freu mich schon auf Morgen (wer das jetzt nicht rausgelesen hat: das war irgendwie ziemlich ironisch gemeint!!!)

schlaft schön ...bis (warscheinlich) morgen

Kommentare

13:19 29.07.2005
kein Thema :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 28.07.2005
danke für die Glückwünsche zu meinen Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 20:32