Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2009-07-20 14:43
ich muss jetzt sparen...
,denn schon wieder hab ich geld ausgegeben...aber das war auch wirklich dringend nötig. ich habe mir 5 bhs gekauft. irgendwie passen mir meine ganzen alten bhs nicht mehr. und ich hatte mir eigentlich grade erst neue gekauft. aber blöderweise sind meine brüste gewachsen oder ich weiß auch nicht was das soll, mir passen die bhs nicht mehr. also bin ich heute los und habe mir passende gekauft. ich wäre ja fast verrückt geworden als ich die preise gesehn hab. aber frau braucht das ja. mit uns können sie's ja machen.
aber jetzt bin ich auch erstmal eingedeckt für die nächste zeit
ich gehe gleich ins kino. brüno... naja. ich bin ja mal gespannt ob das so lustig ist, wie es angeblich sein soll. was mich nur stört ist, dass die den film synchronisiert haben. bei normalen spielfilmen finde ich das generell auch nicht schlimm, aber bei so einer pseudo-doku; da geht ja der ganze (wort-)witz und charme verloren. wie gesagt, ich bin gespannt.

Kommentare

18:32 20.07.2009
ich hab sie jetzt schon meiner freundin versprochen.aber wenn sie sie nicht will... xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 20.07.2009
Und ich hab das Gefühl meine schrumpfen! Wollen wir BHs tauschen?? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-20 14:43