Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-07-25 19:06
hallöchen
tja..jetzt hab ich ein internet-tagebuch....
weiß gar nicht was ich alles so schreibn soll...mein leben ist nämlich eigentlich gar nicht so spannend!
naja... XP
hab bis jetzt noch nie richtig tagebuch geführt...mal sehen ob ich das regelmäßig hinbekomme :)
so für heute wars das erstma....muss noch ne menge erleben um das danach alles hier rein zu schreibn
bis denne

Kommentare

11:44 28.07.2005
heyyy...kriegt man hier immer so einen herzlichen Empfang *schonganzgerührtsei*
des abba lüb von eusch *schnief*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 27.07.2005
herzlisch willkommeeeeeeeen und an kanin --> so hab ich das noch garnich betrachtet aber jetzt wo du#s sagst
also scratchy, dir viel spaß heir beim schreiben.... ich hab ehrlich gesagt mehrere anläufe gebraucht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 26.07.2005
Hallo und herzlcih willkommen!!! Glaube mir, bald wirst Du mehr schreiben, als Du Dir jetzt vorstellen kannst. Diary mit Suchtfaktor...willkommen im Club!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 26.07.2005
thx....kanin :)
joa...ich guck ma was sich machn lässt *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 25.07.2005
Fang einfach mit Kleinigkeiten an - man kriegt nen ganz anderen Blick auf die Dinge, wenn man immer im Hintergrund hat, dass man sie aufschreiben will..wie ein Maler, der alles ganz genau betrachtet, um es malen zu können. Du verstehst?
also HERZlich Willkommen im Club *hehe*
LG Kanin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 19:06