Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2009-07-22 16:56
auf nach england
die koffer sind - so weit es geht - gepackt und es ist alles erledigt, was ich
noch vor dem urlaub machen musste.
jetzt kann es losgehen. ich bin schon so gespannt!!

gibts sonst noch was neues zu berichten?
war gestern in harry potter.
schöner film. ich fands gut, dass er so 'erwachsen' war. bis auf die romantischen szenen, falls man das überhaupt schon so nennen kann. die waren mir zu prüde. da kam nichts rüber. hätte mir da ein bisschen mehr erhofft. der harry ist ja schließlich auch kein kind mehr
aber was erwarte ich da auch. geht ja auch eigentlich um was ganz anderes ;) und den rest fand ich ja auch gut. da kann ich mich nicht beschweren.

in 8 tagen gibts dann eine berichterstattung vom urlaub. bis dahin..
=)

Kommentare

17:21 22.07.2009
schönen Urlaub!! freu mich schon auf den Bericht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-22 16:56