Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-07-29 13:16
*stöhn*,*schnauf*
Ich kann nicht mehr!!! war gerade 2 1/2 Stunden unterwegs (Praktikum).
Heut Nachmittag muss ich noch mit meiner Mutter zu irgendso einem Möbelladen, da sie sich einen neuen Sessel kaufen will, und ich soll mithelfen den schönsten aus zusuchen...Mein Vater ist gestern aus Frankreich wieder gekommen und hat erstmal angerufen das er zurück ist und mir alles erzählt was er so gemacht hat xD
nur noch 4 Tage dann bin auch ich im Urlaub *freu*!
muss langsam aufpassen was ich anziehe, da ich ja bald schon packen muss und da will ich ja nicht nur die letzten Sachen die ich im Schrank vorfinde mitnehmen...also kann ich im Moment nicht das anziehen was ich am besten finde, denn wie gesagt, ich will das im Urlaub ja auch tragen....tja...pech

hab hunger...muss jetzt erstmal was essen...!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 13:16