Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-09-01 10:27
Und wie geht man als emotionsl...

Und wie geht man als emotionsloser Krüppel, der ich zur Zeit bin, damit um, dass sich der eigene Vater nachts ins Wohnzimmer verkriecht und wie ein kleines Baby weint?

Und einem am nächsten Morgen aus dem Weg geht, weil er sich dafür schämt, dass seine Augen immer noch rot und geschwollen sind.

Übrigens sind 90% der Nierentumore bösartig. Daumen hoch.

Ich möchte bitte ein anderes Leben haben. Danke.

Kommentare

10:04 02.09.2010
Weiß nicht, was ich sagen soll.... so schrecklich traurig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 01.09.2010
Mir tut das schrecklich leid für dich.. ich weiß, das wird dir auch nichts bringen. Ich hab diese Situationen auch alle hinter mir und kann mich daher ein wenig in dich hineinversetzen... Ist wohl keine einfache Zeit, aber ich wünsche dir wirklich, dass alles gut wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-01 10:27