Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-14 15:25
Statt dem Wundermittel, hat mi...

Statt dem Wundermittel, hat mir der Apotheker erst ein Herzmittel für eine alte Oma verticken wollen. So eine "595" und "596" auf dem Abholschein sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich.
Der Typ war wahrscheinlich eh high, so wie er durch die Apo geflattert ist.

Jetzt steht das Fläschchen hier und ich starr es seit 2 Stunden an. Interessant ist auch, dass die Packungsbeilage so schonend geschrieben ist. Jetzt komm ich mir noch bekloppter vor.
Mal schauen ob ich mich überwinde das Zeug heute zu nehmen.

Mit dem ollen Herzmedikament von der Oma wärs wahrscheinlich schneller gegangen...

Gestern übrigens noch eine stunde mit ihm geschrieben. Er weiß bescheid, wegen psychodoc und so. Kennt sich ja damit auch aus. Hat mir erzählt, dass es ihm auch nicht gut geht, jeden Abend Baldriankur und was weiß ich. Dann frag ich mich doch wozu der ganze Mist gut sein soll? Was soll die Trennung, wenns uns beiden schlecht dabei geht? Irgendwann ist er aus dem ICQ geflüchtet, "weil er nicht mehr kann". Es tut so weh ihn zu verlieren Foot in mouth

Kommentare

18:41 14.07.2010
oh man oh man...
Keine einfache Zeit für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 14.07.2010
oje.. klingt gar nicht gut....
Drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-14 15:25