Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-07-11 21:36
Keine ahnung wozu das hier all...

Keine ahnung wozu das hier alles führen wird.
Vielleicht schreib ich regelmäßig, vielleicht bin ich aber auch schon morgen weg. Wer weiß. So motiviert, wie ich im Moment bin, wird wahrscheinlich letzteres zutreffen, aber das wird sowieso keinen interessieren.

Ich fühl mich um 2 ganze Jahre betrogen. 2 Jahre lang hab ich soviel Gefühl, soviel Kraft in diese Beziehung investiert. Hab bestimmt insgesamt 400000 stunden im Zug gesessen, nur um ihn zu sehen, nur um ihm nahe zu sein. Alles für die Katz. Von heute auf morgen. Nur weil er nicht geredet hat, und ich zu sehr in meinen depris gefangen war, um an den fehlern, kleinigkeiten, unserer Beziehung zu arbeiten...

Die Quittung kam dann am Montag. Von einer auf die andere Minute war Schluss. Wir haben vorher noch telefoniert und unsere witzchen gemacht. Im Icq, ja im ICQ, kam er dann zum Punkt, dass es nicht mehr geht.
2 Jahre und ich werd im ICQ abserviert....(bevor hier dann das übliche er-ist-ein-Arschloch-gemecker losgeht. Nein ist er nicht. Er hat genau so große Probleme wie ich, war am ende genau so verschlossen wie ich, ich kann ihn verstehen..)

Ich kanns eigentlich garnicht glauben, dass schon eine ganze Woche rum ist. Wie hab ich sie rumbekommen? Lethargisch im Bett gelegen und geheult, geschlafen, weiter geheult. Ich kann glaub ich an einer halben hand aufzählen, was ich seit montag gegessen habe. Mir kams nicht so wenig vor, aber die 5kg weniger heut morgen auf der waage habens ja doch irgendwie bestätigt.

Heut nacht bin ich aufgewacht und hatte herzrasen, ich dachte ich muss sterben. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, nicht rumdrehen garnix. Dazu diese höllischen Schmerzen in den Nieren. Dieses Brennen, dass sich von dort über den ganzen Köper verteilt.

Haben heute 2 stunden über icq geredet. Emotional die Hosen runtergelassen. Ganze 2 Minuten hatte ich die Hoffnung, dass er es verstanden hat, dass es wieder ok ist. Dann wars wieder vorbei. Mit einem "jetzt nicht, aber vllt. in 2 wochen"

Was in 2 wochen?
Wenn du dicke eier hast?
Wenn du in 2 wochen noch keinen Ersatz gefunden hast?
Was in 2 wochen??

Und gerade seh ich, dass er schon wieder stundenlang am chatten ist....

In 2 wochen am arsch, er hat mich doch jetzt schon vergessen Foot in mouth

Kommentare

14:09 12.07.2010
oh mann. das tut mir leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-11 21:36