Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-08-13 10:43
Ich oller Gefühlskrüppel sollte definiti...

Ich oller Gefühlskrüppel sollte definitiv aufhören anderen Leuten helfen und gut zureden zu wollen.
Die arme Jungfrau war nach unserem ICQ-Gespräch gestern Abend so verstört, würde mich nicht wundern, wenn er das Thema Sex ganz abgeschlossen hat und sich ins nächstgelegene Kloster begibt Embarassed

Ansonsten sollte ich mal Anfangen nach der optimalen Happy-Pills-Einnahme Zeit zu suchen. Abends macht mich das Zeug voll gaga. 3 Studen nach Einnahme sitz ich hellwach im Bett und kann nicht mehr schlafen. Wenn ichs morgens nehme, dann bin ich 4-5 Stunden später totmüde. Hab gestern gleich mal von 13 bis 17 Uhr durchgeschlafen. Nett. Könnte nur problematisch werden, wenn das neue Semester anfängt. Werd mal schauen, was passiert, wenn ich sie Mittags nehme. Spannend alles.

Ansonsten hab ich gestern Abend meine erste Klausurnote in diesem Semester bekommen. 1,3 trotz Nervenzusammenbruch, nix-Lernen und Wundermittel. Ich bin so ein Genie. Foot in mouth

Kommentare

10:25 15.08.2010
lore, das brauch ich nicht mehr, küssen kann er schon wie ein Großer

@ladybird und honeydew: Das übliche halt: es kommt sehr wohl auf die größe an, man kann als mann auch nach dem 1. Mal noch gründlich versagen usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 14.08.2010
fantastisch! und der jungfrau solltest du wenigstens das küssen beibringen, als akt für die menschheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 13.08.2010
das würde ich auch gern wissen ...

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 13.08.2010
Was hast du denn der armen Jungfrau erzählt???

Komplimenti zur 1,3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-13 10:43