Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-09-04 13:30
Feiern heute Paps' Geburtstag....

Feiern heute Paps' Geburtstag. Wie schön, dass er neben unserem leckeren Essen den Tisch auch noch schön mit Alkohol eindeckt und überhaupt nicht mit sich reden lässt.

Manchmal werde ich echt so sauer. Er benimmt sich echt wie ein Kleinkind. Auf ein "dann sauf dir halt die gesunde Niere auch noch weg.." von mir, wurde dann zumindest das harte Zeug vom Tisch getan. Geht doch Cool

Ex-Arsch geht mir so auf den Keks. Wie lang braucht man denn, um mal ein Paket loszuschicken? Er hat jetzt schon 3 Mal gesagt, dass er es "morgen" losschickt..nix ist...bis ich meine Klamotten zurückhab, sind sie wahrscheinlich eh nicht mehr in Mode...arsch...

Und irgendwie fehlt mir Jungfrau ein bisschen..haben schon 2 Tage nicht mehr gequasselt...

Absoluter Nörgeltag, mal wieder Cry

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-04 13:30