Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-03-01 13:39
Verstehe einer die Jungs...
HeyHo!

Gestern waren wir in der Halle. Haben Handball geguggt. F. war auch da. Mit seinen dicken Backen...^^ Aber irgendwie war er komisch zu mir. Am Freitag wars toller mit ihm. Er war total still und...ach ich weiß einfach nicht. Am Freitag haben wir eigentlich total viel geredet und so. Naja...

Und abends auf der Abifete war J. natürlich nicht. War ja klar. Wär ja auch zu schön gewesen. Aus meinem Jahrgang war auch fast niemand. Dann war ich eben bei den Mädels aus der 12. War auch mal ganz lustig.
Aber die Organisation^^ Erst wollten sie in nen andren Club, aber die haben Besitzer gewechselt und sie wurden kurzfristig rausgeworfen. Dann haben sie ihre Fete eben in dem Club von gestern gemacht. Die ham schon immer son Glück.

Das wars dann auch schon wieder

ByeBye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-01 13:39